Unzugänglichkeit der Zip-Datei ist nicht eine lang anhaltende Problem:

Wie wir alle wissen, dass Zip-Dateien sind Datenarchivierung Dateitypen, die in Bild, wenn große Dateien muss gespeichert oder weitergegeben werden, kommt. In einigen Fällen lassen sich diese Dateien stark gebrochen und sich weigern, zu öffnen. Wenn diese Dateiformate erhalten durch einige spezifische Ursachen beschädigt, in der Regel steht ein Windows-Benutzer verschiedene Fehlermeldungen. Diese Fehlermeldungen auftauchen, um ein klares Indiz dafür, dass. Die Zip-Datei beschädigt ist und die Daten darauf nicht zugegriffen werden kann geben. An diesem Punkt der Zeit, einige Nutzer achten Sie auf Tools, die bei der Reparatur ihres beschädigten Zip-Dateien helfen kann. Auch wenn es zahlreiche Reparatur-Werkzeuge in den Markt, die beste und zuverlässigste unter diesen ist Advanced Zip Repair, die sehr talentiert und einfach ist. Mit diesem können Sie auf jeden Fall reparieren beschädigte Zip-Dateien und Wiederherstellung unzugänglichen Daten von ihnen in einer sehr kurzen Zeitspanne.

Zeugnis:

Advanced Software to Repair Corrupt Zip - Testimonial

Vorbeugen ist immer besser als heilen..

Die meisten Windows-Anwender kümmern sich um ihre Zip-Dateien erst nach Datei zerstört einmal. Das, was die großen Fehler, die wir begehen Nutzer. Vor Korruption stattfindet, ist es immer besser, bestimmte strenge Maßnahmen ergreifen, um die Dateien von Korruption zu schützen. Viele Male haben wir vernachlässigen die Tatsache, dass, Zip-Dateien werden durch Malware und Spyware, die ein Windows-Computersystem über das Internet oder durch andere externe Wechselmedien geben beschädigt. Durch die Vernachlässigung dieser Tatsache durch die Zahlung oder wenigstens Aufmerksamkeit, wissen wir nicht sicher notwendigen Maßnahmen zu ergreifen wie die Installation und den Betrieb der Antivirus-Programm auf dem System. Aber eines schönen Tages, wenn diese Fahrlässigkeit von uns zu. Zip Korruption, bekommen wir zu erkennen, dass durch unvorsichtig wir bestimmte wichtige Informationen verloren. Diese Art von Situation sollte auf dem Windows-System eine leistungsstarke Antivirus-Programm vermieden werden. In einigen Situationen Anwender speichern diese Dateien auf ihrem System Festplatten, die defekte Sektoren enthalten. Dadurch werden sie nicht in der Lage, die Daten, die dort auf der Zip-Datei sind zugreifen. Also muss man dafür sorgen, dass Plattenlaufwerk ist gesund und muss nur die Datei auf dem jeweiligen Laufwerk gespeichert werden. Wenn diese Maßnahmen folgt, werden die Daten sicher zu einem großen Teil zu bleiben.

Die Umstände, die Zip-Datei Korruption führen:

Wenn einige großformatige Dateien müssen durch E-Mails übertragen werden, werden sie gezippt und dann verschickt werden. Aber während die Zip-Dateien werden immer bewegt, einige oder die andere Unterbrechung stattfindet, und nicht früher diese Veranstaltung zu einer Verfälschung der. Zip-Datei. Unterbrechungen wie Überspannung, Stromausfall oder schreckliche Anwendungen von Drittanbietern kann plötzlich ein Hindernis zu erstellen während der Dateiübertragung. Aufgrund dieser die Zip-Datei, die in den Transfer-Prozess beteiligt ist, kann beschädigt werden und bald nach der Korruption verschiedene Arten von Fehlermeldungen, die auftreten können, welche ganz zu verwehren Benutzer zu halten, der auf die Datei gespeicherten Daten zu nehmen. Benutzer nicht in der Lage, die Daten, auch wenn die Dateien werden nicht vollständig aus dem Internet heruntergeladen zugreifen. Dies gibt Anlass zu schlechten CRC aufgrund derer der Benutzer die Zip-Datei zu öffnen und auf die Daten über sie ausfällt. Zur Überwindung dieser Umstände und für Reparatur von beschädigten Zip-Dateien, Advanced Zip Reparatur-Programm verwendet werden.

Warum die meisten Branchenexperten empfehlen, für fortgeschrittene Zip Repair Utility entscheiden?

Branchenexperten empfehlen dieses Produkt, da es von Vorteil aller Aspekte ist. Mit ihr können Sie leicht beheben gebrochen und Zipx Zip-Dateien auf verschiedenen Versionen von Windows-Maschinen wie XP, Vista, Win 7 und Windows 8. Schnell können Sie Daten von einem 32 oder 64-Bit-ZIP-Datei mit Hilfe dieser Anwendung extrahieren . Es hilft bei der Festsetzung auch solche Zip-Dateien, die von 4 GB Größe sind.

Wie Fortgeschritten Zip Reparatur Software?

Schritt1: Nach dem Download dieses Werkzeug auf Ihrem Windows-Rechner laufen lassen und dann aus dem Hauptbildschirm suchen Sie nach der korrupten Zip-Datei und wählen Sie es. Klicken Sie dann auf "Repair" Taste, um die Reparatur zu beginnen.

Advanced Zip Repair - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt2: In diesem Schritt wird der Reparaturvorgang einige Zeit dauern, und sobald es abgeschlossen wird können Sie die reparierte Datei-Inhalte anzuzeigen.

Advanced Zip Repair Application - Repair Process

Abbildung 2: Reparatur-Prozess

Schritt3: Die reparierten Datei-Inhalte angezeigt bekommen wie in der folgenden Abbildung gezeigt. Um die reparierte Datei auf Ihrem Computer speichern Sie einfach auf die Schaltfläche Speichern.

Tool to Fix Broken Zip - Preview Repaired Zip File

Abbildung 3: Vorschau repariert Zip-Datei

Inaccessibility of Zip file is not a long lasting problem:

As we all know that Zip files are data archiving file types which comes into picture, whenever large files needs to be stored or shared. In some instances, these files get severely broken and refuse to open. When these file formats get damaged due to some specific causes, a Windows user usually faces various error messages. These error messages emerge to give a clear indication that the .zip file is corrupted and the data on it cannot be accessed. At this point of time, some users look out for tools which can help in repairing their damaged Zip files. Even though there are numerous repair tools available in market, the best and the most reliable among these is advanced Zip repair which is quite talented and simple. Using this you can definitely repair damaged Zip files and restore inaccessible data from them in a very short span of time.

Testimonial:

Advanced Software to Repair Corrupt Zip - Testimonial

Prevention is always better than cure..

Most of the Windows users take care about their Zip files only after experiencing file corruption once. This what the major mistake that we users commit. Before corruption takes place, it is always better to take certain strict measures so as to protect the files from corruption. Many times we neglect the fact that, Zip files get damaged due to malwares and spywares that enter a Windows computer system through internet or through other external removable storage devices. By neglecting this fact or by paying least attention, we do not take certain necessary action like installing and running the antivirus application on the system. But one fine day when this negligence of us leads to .zip corruption, we get to realize that by being careless we lost certain important information. This kind of situation should be avoided by running a powerful antivirus application on the Windows system. In some situations users store these files on their system hard drives that contain bad sectors. By doing so they will not be able to access the data which are there on the Zip file. So one must ensure that disk drive is healthy and then only the file must be stored on that particular drive. When these measures are followed, the files will remain safe to a large extent.

Circumstances that lead to Zip file corruption:

When some large sized files need to be transferred through emails, they will be zipped and then mailed. But while the Zipped files are getting moved, some or the other interruption takes place and no sooner this event results in corruption of .zip file. Interruptions like power surge, power failure or dreadful third party applications may suddenly create an obstacle during file transfer. Due to these the Zip file which is involved in the transfer process may get damaged and soon after the corruption different type of error messages may encounter which completely deny user to take hold of the data stored on the file. User will not be able to access the data even when the files get downloaded incompletely from the internet. This will give rise to bad CRC due to which the user fails to open the Zip file and access the data on it. For overcoming these circumstances and for repairing corrupted Zip files, advanced Zip repair program must be used.

Why most of the industry experts suggest to opt for advanced Zip repair utility?

Industry experts recommend this product as it is beneficial from all the aspects. By using it, you can easily fix broken Zip and Zipx files on different versions of Windows machines such as XP, Vista, Win 7 and Windows 8. Rapidly you can extract data from a 32 or 64 bit Zip file with the aid of this application. It helps in fixing even those Zip files which are of 4GB size.

Recent Updates:

How To Repair CRC Error in RAR File?

How to use Advanced Zip Repair software?

Step1: After downloading this tool on your Windows machine run it and then from the main screen browse for the corrupt Zip file and choose it. Then click on "Repair" button to begin the repair process.

Advanced Zip Repair - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step2: In this step the repair process will take some time and once it gets completed you can preview the repaired file contents.

Advanced Zip Repair Application - Repair Process

Figure 2: Repair Process

Step3: The repaired file contents will get displayed as shown in the below fig. To save the repaired file on your computer just hit the save button.

Tool to Fix Broken Zip - Preview Repaired Zip File

Figure 3: Preview Repaired Zip File